Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 10.11.2006, 14:27
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Bin Gestern aus der Klinik entlassen worden.Meine 8. Chemo mit Dacarbazin hat mich ganz schön in Mitleidenschaft genommen, mir ist es jetzt noch fürchterlich übel und muß Navoban nehmen. In der Klinik mußte ich mich fürchterlich nach der Chemo übergeben.
Ich dachte eigentlich, dass der Körper sich irgendwann an die Chemos gewöhnt und nicht mehr so heftig reagiert. Scheint aber ein Irrtum zu sein.
Meine Venen sind so kaputt, daher bekomme ich einen intervenösen Port am 4.12.06 in Vollnarkose gelegt. Ich muß am 3.12.06 ( 1 Advent) um 10.00 Uhr in der Klinik sein.
Am 5.12. habe ich dann die nächste Chemo und die Tumorvakzination.

Sollten die Metas nach den Staging im Januar 2007 kleiner geworden sein, wird dann eine Chemo Pause gemacht -und nur noch alle 6 Wochen geimpft. Ich hoffe es ist tatsächlich so, wenn nicht wird auf eine andere Chemo umgestellt.

Mein Bandscheibenvorfall bereitet mir die größten Schwierigkeiten, habe erst am 27.11. in der Orthopädie einen Termin. Ganz sicher ist man sich allerdings trotz MRT nicht, ob es nicht doch Knochenmetas sind.

Schönes Wochenende
wünscht
-babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten