Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.03.2003, 08:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe Angst

Hallo liebe Hexe,
ich kann deine angst so verstehen, aber sie ist eher irrational, aber mir geht es genauso, wenn ich zur mammo muss. hatte auch schon fibroadenome, die operiert wurden mit teilweise grenzwertiger diagnose (phylloider tumor, so heißt das in der fachsprache). inzwischen muss ich alle halben jahre ins klinikum zur kontrolle, ich hasse es!!!!!
mastopathie hab ich auch und zysten ebenfalls. aber das haben tausend andere auch, ist absolut nichts ungewöhnliches. also, atme mal tief durch, lies nicht weiter im forum bzw. bezieh nicht alles auf dich selbst. hier ist schließlich das brustkrebs-forum, wo fast ausschließlich betroffene schreiben.
wann hast du denn deinen termin? denk an die erleichterung danach und belohn dich dann. ich kenne auch dieses fast wahnhafte hineinsteigern und pausenlos neue knoten oder verhärtungen finden, das flaue gefühl im bauch, übelkeit, schweißausbrüche usw usw. - aber das ist auch nichts ungewöhnliches. man ist eben hochsensibilisiert auf alles, wenn man schon mal eine op hatte.
und die herausnahme eine fibroadenoms ist ja nun wirklich "peanuts" - ich hab das immer ambulant machen lassen, null problem, null schmerzen.
schreib mal, wann du da hingehst.
alles alles liebe und keep cooooool!
babs
Mit Zitat antworten