Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.11.2006, 18:55
Arielle Arielle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 59
Standard AW: Wie lange leben mit Hirnmetastasen???

Liebe Moewe!

Das macht ja mal wirklich Hoffnung! Auch meinem Papa geht es so wie der Mutter von AndreaU! Fit im Kopf, aber schlecht zu Fuß! Allerdings hat er sich jetzt mit seinem Rollstuhl "angefreundet", anfangs wollte er den gar nicht haben... was allerdings auch gut zu verstehen ist!!! Ich bin wirklich ständig bei meinen Eltern, um soviel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen und ihm beizustehen, wo es nur geht! Ich hoffe es gelingt mir, manchmal fühlt er sich dann doch etwas bedrängt, wenn er mehr trinken oder sein Sauerstoffgerät benutzen soll - aber man meint es doch nur gut mit ihm! Wie gesagt, da haben wir wohl teilweise andere Auffassungen aber ansonsten verstehen wir uns sehr gut! ;O)
In Watte gepackt werden will er auch gar nicht, da denke ich, daß ihm so kleine Reibereien, die es auch früher schon gab ihm vielleicht ganz guttun!

Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt geht´s mir wieder etwas besser! Denn obwohl man eigentlich ja weiß, was "Fakt" ist, hofft man doch immer weiter auf ein kleines Wunder...

Viele liebe Grüsse

Jenny
Mit Zitat antworten