Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4517  
Alt 16.11.2006, 18:41
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Liz u. Willy,

das war mal wieder ein sehr schoener Tag fuer Euch Beide. Wuensche Euch weiterhin alles, alles Gute (see mail!!?!) und das der Fieberschub bald vorbei ist. Liebe Gruesse v. Ute
Liebe Liz, ich denke schon, dass die Zeitung nur in fr. ist, will mal nachschauen, soll ich auf etwas achten? und drucken, kann es Dir auch gerne uebersetzen. Lass es mich nur wissen. Hab ja hier ab u. zu Schwierigkeiten zu schreiben, aber mit der anderen mail geht es schon meistens. LG

Hallo liebe Christa,
schoen dass es Dir wieder besser geht. Hast ja richtig laut "hier' geschrien diesesmal. Schoenen Samstag Abend wuensche ich Dir. Liebe Gruesse v. Ute

Hallo liebe Sigi,
wo geht es dieses Wochenende hin zum Feinschmeckeressen? So ne Geistersuppe waere auch nicht schlecht. Nun sind aber Nuesse u. Plaetzchen angesagt. Hast Du schon angefangen zu backen. So wie Du Dich beschreibst musst Du ja voll in der Weihnachtsbaeckerei drinstecken. *l*
Traurig jetzt gerade so vor der Adventszeit mit der Mama der Nachbarin.
In Gedanken mit Euch. Liebe Gruesse sendet Ute

Hallo liebe socke, schoen dass Du mal wieder vorbeischaust. Hoffe es geht soweit gut. Liebe Gruesse v. Ute

Hallo liebe Gerdi,
wuensche Dir ganz viel Kraft u. Staerke und Vertrauen in dieser fuer Dich so schweren Zeit. Denke oft an Dich (Massimo). Liebe Gruesse von Ute

Hallo liebe Schnucki,
alles Gute fuer Deine Mam und natuerlich auch fuer Dich wuenscht Euch Ute

Hallo liebe Marion,
traurig zu hoeren, dass Du wieder vermehrte Sorgen haben musst. Wuensche Dir u. Fam. und Freunde alles alles Gute. Viel Kraft u. Staerke auch fuer Euch.
Liebe Gruesse v. Ute

Hallo liebe Beate D.,
Gruesse mir die Heimat. Wie geht es Deiner Mutter u. auch Deiner Familie.
Wuensche Euch alles Gute u. sende liebe Gruesse - Ute

Hallo an alle die ich evtl. vergessen haben anzufuehren. Liebe Gruesse - Ute

Heute scheint ein guter Tag zu sein, dies ist das 2. posting das ich schreiben konnte und auch hoffentlich absenden.
Mit Zitat antworten