Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.03.2003, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard brennende Schmerzen

Liebe Eva
Ich hatte gestern im AKH die Befundbesprechung und wurde in die Studie 8 aufgenommen, da ich alle Kriterien erfülle. In dieser Studie muss die eine Hälfte der Patientinnen für 5 Jahre täglich eine Tablette Nolvadex 20mg (Wirkstoff Tamoxifen) schlucken und die andere Hälfte 2 Jahre lang tägl. ebenfalls das gleiche Medikament aber dann 3 Jahre einen Aromatasehemmer (Arimidex). Der Computer entscheidet per Zufallsprinzip in welche Gruppe man fällt. Bei mir ist es 2 Jahre Nolvadex und dann den Aromatasehemmer. Die Kontrollen sind alle 3 Monate in der Brustambulanz (Ebene 8c) und ich hab bereits einen Termin am 17.6., Weiters muss alle 6 Monate eine Ultraschalluntersuchung der Gebärmutter gemacht werden. Bestrahlungen bekomme ich im April. Die genauen Termine erfahre ich aber erst am 15.4. Ich bin soooo froh dass ich keine Chemo brauche. Ich schlucke seit gestern diese Tabletten und hoffe dass sie ihre Wirksamkeit voll entfalten. Ich fühle mich sehr gut betreut im AKH.(Ebene 16B) Ich war allerdings vor Jahren einmal in der Brustambulanz in der Chirurgie und dort war es ein Horror.
Zu meiner Person wäre noch zu sagen: Ich werde im August 57 Jahre, bin seit 1965 glücklich verheiratet und mein Sohn war gestern 29 Jahre. Ich wohne in Kagran und bin seit 1.10.2002 in Pension.
Wwäre schön wieder was von Dir zu hören Helga
Mit Zitat antworten