Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.11.2006, 17:10
Benutzerbild von **Hamburger Deern**
**Hamburger Deern** **Hamburger Deern** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
Standard AW: Konisation Klinik?

Hallo Ksenia,

zu der Klinik kann ich Dir nichts sagen, aber ich möchte Dir ein wenig Deine Angst vor dem Eingriff nehmen.

Vor ein paar Tagen habe auch ich meine Angst vor der OP in dieses Forum geschrieben, heute weiß ich, dass die aufmunternden Worte, die ich bekam, durchaus wahr waren. Ich hab den Eingriff am Mittwoch ambulant machen lassen. Um 12:15 Uhr bin ich in den OP gegangen, um 12:50 Uhr habe ich zum ersten Mal wieder auf die Uhr geschaut, um 14:15 Uhr hat mein Lebensgefährte mich bereits wieder mit nach Hause genommen.

Danach hab ich den Tag und den darauf folgenden mehr oder weniger verdöst, heute hab ich das erste mal das Bett gegen die Couch getauscht. Laufen und Tragen ist nix, das hab ich versucht und mit Leistenschmerzen und Stichen im Bauch bezahlt, aber alle anderen Beschwerden lassen sich gut aushalten; notfalls nehm ich ne Ibuprofen. Die Brandwunde, die ich mir an der Innenseite der Schamlippe eingefangen hab, ist wirklich bislang das unangenehmste an dem ganzen Eingriff.

Ich wünsch Dir alles Gute und nur Mut, ich kann guten Gewissens sagen, dass meine Angst vor dem Eingriff in keinem Verhältnis zu ihm stand.



Gruß aus Hamburg
Antje
Mit Zitat antworten