Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.11.2006, 16:25
Evche Evche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Raum Rhein-Neckar
Beiträge: 179
Standard Ich habe Angst und kann nicht reden

Nachdem meine Blutungen knapp 4 Wochen nach der Koni mit Hilfe von Tabletten endlich aufhörten, sollte die Wunde erst einmal heilen. So der Rat meiner Gyn. Damit kehrte Normalität in mein Leben zurück.

Anfang November war ich wieder zur Kontrolle bei ihr. Alles super verheilt, sie machte einen Abstrich und besprach den OP-Termin mit mir. Die Hysterektomie findet am kommenden Donnerstag statt.

Jetzt warte ich schon über 2 Wochen auf den Befund und habe große Angst, daß sich wieder Krebszellen gebildet haben. Denn bei der Koni wurde ja auch eine Ausschabung gemacht. Während die Gebärmutter clean war, wurden im Abradat des Zervix-Kanals auch schon schwere Displasien festgestellt.

Meine Familie merkt zwar, daß ich angespannt und nervös bin, aber ich kann einfach nicht darüber reden. Mein Mann vermutet, daß ich Angst vor der OP habe. Wie soll ich ihm klar machen, daß das nicht der Fall ist. Sondern ich Schiß habe, daß der Befund vielleicht alles verändert und die OP wie geplant gar nicht mehr durchgeführt werden kann.

Redet ihr mit euren Angehörigen? Könnt ihr überhaupt reden?

LG - Evche
__________________
Macht hat nur der über mich, dem ich sie gebe.
Mit Zitat antworten