Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.11.2006, 16:19
Seniora Iris Seniora Iris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: in Meerbusch
Beiträge: 22
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo an alle,

ich habe auch noch einen dummen Spruch, der schon etwas länger her ist, aber mir nie aus dem Kopf geht:

Letztes Jahr Ostern waren wir bei meiner Schwägerin zum essen mit dem Rest der Familie eingeladen, Schwiegermutter hatte nichts Besseres zu tun als allen zu erzählen dass ich Bk habe und Ende April meine Chemo beginnen sollte.

Meine Schwägerin meinte daraufhin zu mir:

Hoffentlich hast du eine entsprechnd hohe Lebensversicherung abgeschlossen, so daß dein Sohn und mein Bruder gut abgesichert sind, solltest du das Ganze nicht überleben.

Meine Reaktion war die Frage nach ihrem IQ, und ich wünschte ihr Probeweise meine Krankheit nur um einmal zu schauen wie es ist totkrank zu sein, packte meinen Sohn und Ehemann um nach Hause zu fahren.

1 Woche später stand sie mit einem riesen Blumenstrauss vor der Tür um sich bei mir zu entschuldigen, ich machte ihr klar, das sich dieser Spruch so in mein Gedächnis gebrannt hat, dass 1000 Blumensträuße nicht helfen würden zu vergessen oder zu vergeben.

Wir haben jetzt ein sehr distanziertes Verhältnis zueinander, denn wenn sie mir begegnet kommt in mir immer wieder die Wut über soviel Dummheit hoch.


Grüße an alle

Iris