Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 21.11.2006, 19:25
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, ihr lieben,

ich freue mich, dass ihr alle so liebe tröstende worte für mich habt. und alle habt ihr recht damit. ich weiß, dass ich loslassen muß und ich glaube, innerlich bin ich schon lange so weit. weil ich weiß, dass es so nicht mehr weitergehen kann. mein papa ist nun nicht mehr ansprechbar. er ist nur noch körperlich da, seine psyche, sein ich, sein wesen, das ist alles schon auf die reise gegangen. nun muß nur noch sein körper folgen, dann hat er es endlich ganz geschafft. und so unendlich weh es auch tut, so froh bin ich für ihn, wenn es endlich vorbei sein kann.
heute konnte ich nicht bei ihm sein, weil ich mir einen virus eingefangen habe. (Brechdurchfall) ich hoffe nur, es geht mir morgen einigermaßen, damit ich mich noch einmal von ihm verabschieden kann. ich würde es mir nicht verzeihen, wenn er nun ausgerechnet heute gehen würde, wo ich nicht bei ihm sein konnte. zwar hat mein mann mir versichert, dass er mich nicht wahrgenommen hätte- aber wer weiß? vielleicht bekommt er ja mehr mit, als wir alle ahnen.
liebe manuela, ich freue mich sehr, dass du eine wunderschöne woche hattest. besonders freut es mich natürlich, dass deine werte alle so toll sind. aber am meisten freut es mich, dass du immer für alle ein offenes ohr hast und für alle immer so liebevoll da bist, wo du doch selbst so schwer zu tragen hast.
alles liebe euch allen und nochmal dank für eure worte. Gruß: monika
Mit Zitat antworten