Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.11.2006, 11:19
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Schon wieder Diagnose Krebs

Halli Hallo!

Es gibt "Gute" Nachrichten. Der dunkle Fleck am Brustbein meines Vaters ist nun doch keine Metastase. Keine Ahnung was es dann ist, aber ist ja erstmal auch egal. Er bekommt jetzt eine Infusion für den Knochenabbau und ab Montag wieder 3 Tage Chemo! Ich muss ja sagen, dass ich inzwischen etwas verunsichert bin. Bin mir nämlich so gar nicht mehr sicher, ob da überhaupt was ist. Die Ärzte im KH sprachen davon, dass an der Nebenniere auch schon was ist und der Arzt beim Knochenszintigramm meinte am Brustbein was gesehen zu haben. Beides hat sich ja jetzt zum Glück nicht bestätigt aber ein bisschen stutzig bin ich schon. Werde wohl doch noch mal mit meinem Dad reden und versuchen ihn davon zu überzeugen, vielleicht doch noch eine zweite Meinung einzuholen, oder was meint ihr?? Will ja jetzt hier nicht rumspinnen, aber nun stellt euch mal vor er hat gar kein Krebs und im KH ist irgendwas fehlgelaufen wie in einem schlechten Film... Also ein wenig grübel ich ja schon... Wäre aber echt nen Hammer, immerhin hat er ja auch schon
1x Chemo hinter sich.... Aber so was kann doch eigentlich nicht passieren, oder???
Mit Zitat antworten