Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.11.2006, 14:36
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Naturheilkunde bei NHL ??

Hallo ihr lieben

also ich bin schon sehr erschüttert das jemand der angehöhriger ist so einen mist auch noch glaubt und dann auch noch so ein mittel aus holland mir geht da ein wenig die hutschnur hoch sorry ihr lieben.
ich finde nach einer chemo wie bellinda es gemacht hat sehr gut zur entgiftung und unterstützung der leber gibt es tolle mittel aber nur mit einem doc onkolgen oder internisten abklären. da dieses präparat wie heisst es noch mir auch egal ahabe diese bröschüre auch gelesen lasst die finger davon viel ist geldmacherrei und wie schon diese woche im fernsehen auch war stiftung warentest sage ich nur helfen die meisten mittel nicht.
aber jeder muss es selber wissen möchte auch keinen beleidigen aber ich denke mann sollte sich echt mehr informieren darüber wie die chemo usw die von ärzten verordnet wird auch wirkt welche erfolge sie schon gehabt haben. ich hatte vor über 4 jahren nur chemo bekommen über ein halbes jahr und gelte als fast geheilt ich und das ohne irgendwelche anderen mitteln aus holland. sorry ihr liebn musste mal etwas dazu sagen besser nach therapie sich über alternativen zur stärkung des immunsystems gerade bei uns informieren


euch allen alles liebe rockie
Mit Zitat antworten