Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 28.11.2006, 09:35
Andrea. Andrea. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Guten Morgen,

ja so eine Impfung gegen das Rauchen könnte auch eine Lösung für meinen Mann sein, der hört nämlich auch nicht auf, weil die Sucht ihn immer übermannt!

Wolff hat gestern geschrieben, dass er lieber Wasser ohne Kohlensäure trinkt. Was passiert denn, wenn er mit Kohlensäure trinkt? Vielleicht ist das ja auch die Ursache für meine Übelkeit, dass die Magensäure davon zuviel angeregt wird?!?

Ansonsten habe ich mir gestern ein paar Hipp-Gläschen zu Essen gekauft, weil der Geschmack beim Essen jetzt so bitter geworden ist, dass ich einfach nur noch das Essen in den Mund stecken und sofort schlucken möchte. Kirstin, wurde bei deiner Mutter der Geschmacksverlust immer schlimmer oder war er irgendwann weg und ist konstant so geblieben? Habe nämlich das Gefühl, erst schmeckte alles laff und sauer, aber jetzt ist es nur noch bitter. Wo bekommt man eigentlich diese Astronautennahrung her?

Liebe Grüße an alle
Andrea

PS: Kirstin, Hut ab dass du freiwillig deiner Familie was zu Weihnachten vorspielen möchtest! Ich habe dieses gezwungene Vordudeln früher immer gehasst;-))
Mit Zitat antworten