Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2006, 23:18
Benutzerbild von cosima
cosima cosima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Und was ist mit den männlein?

hallo ihr lieben!

@rihei, vielen dank für deine herzlichen worte. das hat mir wirklich gut getan! gestern war ich echt auf einem absoluten tief. va wegen des dämlichen kommentars meines freundes.
insofern kann ich verstehen, dass du mir den rat gibst über die beziehung im allgemeinen mal nachzudenken. um ehrlich zu sein, ich bin wirklich sehr glücklich und erlebe keine gravierenden mängel in der beziehung. nur die üblichen ups and downs. es gibt jedoch themen, die solche dauer-burner sind, die mich immerwieder auf die palme bringen. und leider ist nun meine gesundheit anscheinend auch wieder so ein burner geworden. sehr dumm das. ich werde versuchen auch hier meine interessen durchzusetzen, da es hier um ein essentielles basic geht. da gibt es keine kompromisse. entweder er macht da mit und zieht an einem strang mit mir, oder.....

vielen dank also nochmal

sani



@archaster,

danke für deine antwort!
HPV steht noch aus!
danke für deine infos. chlamydien merkte ich durch ne bindehautentzündung. daraufhin wurde ich komplett behandelt. da machte ich jedoch sehr wohl jemanden dafür verantwortlich. er wusste, dass er sie hatte und hat trotzdem nix gesagt. trotz geschützten verkehr handelte ich sie mir ein, was ja auch realistisch ist....
die petition habe ich schon unterschreben und in anderen foren, in denen ich tätig bin, angegeben. viele meiner baknnten dort und auch im privatleben haben sich dort gestern noch eingetragen.

vielen dank für deine antwort. sie hat mir informativ wirklich weitergeholfen und auch deine worte haben mich aufgebaut!
danke!!

sani


@pain,

danke, dass du so lieb geschrieben hast. tut gut zu wissen, dass man von jemandem verstanden wird. ich sags dir, ich kann in der letzten zeit oft die tränen nicht zurückhalten. manchmal wegen den dummen sprüchen, manchmal, weil viele menschen ihre gesundheit nicht zu schätzen wissen. ich war nie ein luftikus - va weil ich fast mein halbes leben bereits chronisch krank war (ein anderes leiden, hat sich aber endlich erledigt ). ich bin manchmal richtig neidisch, dass männern sowas in der sexuell aktiven phase oft erpart bleibt. keine pille, kein tropfen blut aus dem penis. keine dauergefahr auf blasenentzündung wenn man einen kalten sitzplatz bloß entzückt anschielt. kein rasurbrand an heiklen stellen, denn die haare an den stellen interessieren die eh nicht... ich bin keine männerhasserin :-) ne, echt nicht, ich hab nur gerade eine stinkwut. ich wünsche auch keinem mann etwas böses, ich habe einfach nur eine stinkwut. und die muss jemand jetzt abbekommen - und ich schäm mich auch nicht für diese nieren gedanken. ich bin keine nonne und ich bin kein alles-liebender mensch. ich bin ich und ich hab grad ne scheißwut auf die welt!
sich zusammennehmen ist eine hohe kunst und ich sage selbst von mir, dass ich keine meisterin darin bin (va. ich bin nah am wasser gebaut), aber ich bin auch kein anfänger auf dem gebiet. ich habe mich lange jahre zwecks meiner erkrankung zusammengerissen, reiße mich wegen den verschiedensten sachen zusammen, aber jetzt geht mir alles zu weit.

nett fand ich, dass meine mami heut sagte, dass ich es einfach rauslassen soll und ich auch "übers maul fahren" soll, wenn sie mich unterbewusst verletzt. meine mami eben... die beste....

ich rede heute den ganzen tag schon nicht mit meinem freund, weil mich der knaller von gestern noch so verletzt. vergeben ist so ne sache eben..... aber vergessen?

liebste grüße und ein herzliches danke, ich fand deinen beitrag sehr lieb!

sani
Mit Zitat antworten