Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 01.12.2006, 09:15
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Papa!
Sorry das ich so lange verschwunden war, aber ich musste erstmal meine Gedanken sammeln und wieder zu mir finden.

Als allererstes Happy Birthday zu deinem 56 Geburtstag!


Werde dir heute in der Kirche eine extra Kerze anzünden und ganz dolle an dich denken. Obwohl ich das ja jeden Tag tue.
Es vergeht eben kein Tag, wo ich dich nicht vermisse...
Vielleicht ist es für ein kleines bisschen leichter, da wir uns selten gesehen haben, als für andere. Doch eins weis ich, es ist leer ohne dich

Das meine Beziehung wieder funktioniert und wir uns zusammengerauf haben, hast du ja eh schon längst bemerkt. Vielleicht sogar beeinflusst...

Es ist viel passiert in den Monaten wo ich dir nicht geschrieben habe, doch ich weis, das du als mein Schutz immer ein waches Auge auf mich gehabt hast bzw. noch immer hast.

Auf meiner HP, wo ich irgendwie nicht weiter komme, habe ich dir auch einen Platz zusammen mit Oma, Opa, Shyla und Rudi reserviert. Fehlen nur noch die Bilder. Schöne Grüsse auch von Kai... Schätze er wird heute ebenso dolle an dich denken wie ich es tu. Ach was rede ich da, alle werden heute an dich denken!

Wenn ich überlege, das es fast schon ein Jahr her ist, das du von uns gegangen bis, ist so wie gestern das ich am Weihnachtstisch sitzen und gemeinsam essen und lachen...

Mein Handy erinnert mich auch grad das 2te mal an deinen Geburtstag und ich verspüre seit langem das Gefühl, das ich einfach los weinen könnte...

Sei nicht böse, aber die Pause ist auch schon rum.
Ich drücke dich ganz dolle

Bis bald und Papa... ich hab dich ganz dolle lieb
deine Alex
Mit Zitat antworten