Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.12.2006, 10:23
dpj dpj ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: 86415 Mering
Beiträge: 29
Standard AW: Neu hier

Es stimmt schon - man merkt, wie einige Leute wirklich zu einem stehen - und mir hilft es, dass es etliche gibt, die total super reagieren und ich hätte es nicht von ihnen gedacht. Einige Kollegen kamen (ich habe es offen erzählt - so zu sagen die Flucht nach vorne angetreten - einige machten sich Sorgen, weil ich plötzlich 2 1/2 Wochen krank war und dann sagte, dass ich bald wieder krankgeschrieben bin) und sagten, wenn ich für Dich was erledigen soll, dann sage es - obwohl die Leute selbst Land unter sind. Jetzt bin ich 5 Wochen wegen der Bestrahlung krankgeschrieben und mein direkter Chef hat gesagt, egal was bei uns im Geschäft abgeht, Du bleibst zu Hause und schaust dass Du gesund wirst, das ist jetzt das Wichtigste für Dich - mein Abteilungsleiter hat mir einen kleinen Glückbringer für die Therapie geschenkt und gesagt, dass ich mir jetzt wegen der Arbeit keine Sorgen machen soll, es wird alles laufen - und er wünscht mir, dass ich alles gut überstehe. Nur wenige Kollegen haben gesäßöffnungsmäßig reagiert nach dem Motto "muß der jetzt krank sein?" - aber solche Leute muss es wohl auch geben.

Viele Grüße
Dieter
Mit Zitat antworten