Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 01.12.2006, 16:54
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Mein geliebten Schätze

heute ist der 1.12. und in 23 Tagen beginnt das Fest der Liebe, doch wo ist all eure Liebe? Wo soll ich meine Liebe zu euch lassen? In mir schreit alles nach euch, wieder ein Weihnachten voller Tränen, Einsamkeit, Traurigkeit und Sehnsucht.
Klar bin ich nicht allein, aber mein geliebter Schatz es ist
das 3. Weihnachtsfest ohne dich,
das 3. Weihnachtsfest was ich ohne deine Liebe verbringen muss,
das 3. Weihnachtsfest wo ich dich nur an deinem Grab besuchen kann,
das 3. Weihnachtsfest an dem du mich nicht in den Arm nimmst,
das 3. Weihnachtsfest wo du nicht mit mir die Familie bekochst,
das 3. Weihnachtsfest wo ich dir kein mit Liebe gemachtes Weihnachtsgeschenk geben kann,
das 3. Weihnachtsfest wo wir nicht gemeinsam lachen können,
das 3. Weihnachtsfest wo wir nicht gemeinsam den traditionellen Spaziergang in der Dunkelheit machen,
das 3. Weihnachtsfest wo ich allein neben den ganzen Liebespaaren am Kamin sitzen muss,
das 3. Weihnachtsfest wo ich dich unendlich vermisse.
Lieber Günter es ist das 1. Weihnachtsfest ohne dich,
das 1. Weihnachtsfest wo wegen deinen Tod die Familie nicht zusammen feiert, weil alle trauern,
das 1. Weihnachtsfest wo dein Dad mit nur noch 1 Kind zusammen ist da ihr anderen 6 ihn schon verlassen habt,
das 1. Weihnachtsfest wo ich nicht mit dir gemeinsam beisammensitzen kann,
das 1. Weihnachtsfest an dem ich dir nicht eine kleine Freude machen kann,
das 1. Weihnachtsfest an dem ich dich nicht mit dem speziell nur für dich gemachten Diabetikerplätzchen überraschen kann,
das 1. Weihnachtsfest das ich ohne meinen größten Boxfan in der Familie verbringen muss.
Wie soll ich dieses Weihnachten nur überstehen?
Soll ich wirklich so herzlos sein und unsere Familie über meine Krebserkrankung am eigentlichen Fest der Liebe einweihen und sie damit ins Unglück stürzen?
Ich hasse diesen Monat, er bringt nur Traurigkeit, Einsamkeit, Sehsucht und Wut.
Ich vermisse euch so schrecklich doll, es tut mir Herzen richtig weh ich liebe euch unendlich doll.

eure Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit