Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 02.12.2006, 19:40
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo Sakurama,

ich kann dir von Weihrauch nur Gutes berichten. Mein Mann hatte nach der 1. OP durch das hochdosierte Cortison ebenfalls Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen, das Wasser lief ihm regelrecht aus der Haut. Schuhe konnte er überhaupt keine anziehen, zum Glück war es August. Dann gesellte sich noch eine hochgradige Diabetes dazu, er musste Insulin spritzen. Es ging ihm absolut dreckig. Dank Weihrauch hat er es geschafft, aus dem Coertison auszuschleichen. Wir haben in der Klinik Aufklärungsarbeit leisten müssen, letztendlich sind die Ärzte inzwischen überzeugt. Inzwischen nehmen auch andere Patienten Weihrauch mit Erfolg. Wichtig ist, dass es indisches Weihrauch ist (Boswelia Serrata). Das hat was mit dem Säuregehalt zu tun.
Das Medikament heißt H15 von Gufic. Ihr benötigt ein Rezept, da es aus Indien eingeführt werden muss. 100 Tabletten kosten ca. 48,00 €. Eine preisgünstige Alternative bietet ein Apotheker aus Koblenz. Er importiert das Harz aus Indien und füllt es selber ab. Schmeckt auch angenehmer, da in Kapseln. Kosten um die 32,00 €. Er schickt das Weihrauch auch. Wenn du magst, schicke ich dir die Adresse. Ich kann dir das Zeug aus eigener Erfahrung wirklich nur empfehlen. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Mein Mann nimmt 3 mal 3 Tabletten ein.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten