Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 02.12.2006, 21:05
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Liebe Sakurama,
danke, dass Du bei all Deinem Stress auch immer noch an uns denkst.

Bin sehr froh, dass es Deinem Mann wieder besser geht und er wieder nach Hause darf.

Auch bei uns gibt es erfreuliches zu berichten. Mein Mann darf endlich am 06.12 wieder nach Hause.
Er kann einige Schritte laufen, nicht viel, nicht sicher - aber genug um durch die Badtuer zu kommen, durch die leider auch kein Buerostuhl passt.

Leider herrscht ansonsten bei uns das vollkommene Chaos, da ich das komplette Schlafzimmer fuer das Pflegebett raeumen musste und seit einigen Tagen jetzt im Wohnzimmer auf der Couch schlafe. Ist alles noch sehr, sehr wuehlig, aber Hauptsache, er kommt endlich wieder nach Hause.

Mit der Tagesklinik klappt es auch nicht so, wie geplant. Muessen noch schauen, wie wir alles machen, da er nur die Pflegestufe 1 bekommen hat. Ein vollkommener Witz! Ist so ueblich wurde mir gesagt. Es muss erst ein Gutachter kommen um ihn sich anzugucken.

Heute habe ich auch endlich angefangen ein bisschen fuer Weihnachten zu dekorieren. Mir ist ueberhaupt nicht danach zumute. Am 12.12. vor 9 Jahren ist meine Mutter gestorben und es holt mich zur Weihnachtszeit immer wieder ein. Ich habe noch keinerlei Geschenke gekauft. Muss ich unbedingt bis Mittwoch alles erledigt haben. Am Dienstag kommt dann auch endlich das Pflegebett und der Duschstuhl. Mehr wurde nicht bewilligt. Organisiere ich nun alles privat.

Ich wuensche Euch einen schoenen ersten Advent.

Alles Liebe
Malleros
Mit Zitat antworten