Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 04.12.2006, 12:15
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo zusammen,
HURRA ich ich habe das Chemowochenende fast normal überlebt....
Ich möchte mal kurz schreiben was mir im KH wegen der Medikamente passiert ist (weil keiner die Hand gehoben hat )
Also bei der Aufnahme Mittwoch hat mich der Doc unter anderen gefragt was ich so an Medikamenten zu mir nehme.Ich hatte da gesagt:Alles nach Bedarf.
Hat er sich auch notiert.
Später als ich dann mit der Antikörper-Infosion dran war hat er mir persönlich 2 Kortison (100mg)Pillen zur Einnahme gegeben.
Am nächsten Tag morgens hieß es nein für Sie habe ich keine Pillen.
Habe 2 mal nachgefragt weil es mir spanisch vorkam und die Kortisonpillen
zwingend zur Therapie gehören!
Als ich dann die Chemo eingetröpfelt bekommen habe habe ich von einer Minute zur anderen dann abgebaut.
Mir ist sodann Die doppelte Ration Magenschutz gespritzt worden was nur geholfen hat das ich die Kloschüssel noch fester umarmt habe.
Irgendwann in einem leichteren Moment habe ich dann meiner Frau erzählt
das ich kein Kortizeugs bekommen habe.
Sie dann sofort nach den Schwestern und nachgefragt.Und siehe da ich bekam in Windeseile mein Kortison.100mg.
Nach ner Weile gings mir schlagartig besser.
Am nächsten Tag bekam ich dann wieder zu gewohnten Morgenstunde mein heissgeliebtes Kortison nur komisch es warn 200mg und sahen anders aus habe gefragt als antwort hieß es Wäre halt ne andere Firma....(Weiß sonst der Geier warum urplötzlich 200mg)

Wir reimen uns das im nachhinein so zusammen(auch aufgrund der Kommentare dazu) ich habe gesagt NACH BEDARF s.o. also stand das in der Akte und da haben die gedacht Kortison nach Anfrage oder so ähnlich.

Die zweite Ungereimtheit ist das Die die Diagnose meines Mr.H.......
heimlich still und leise geändert haben:Von Non-Hodgkin-Lymphon ST.2b mit Bulk disease Nach St.1b mit mediastinalen Bulk .(Mir nicht ins Auge gesprungen(Chemobirne) aber meiner Frau)

Brauchen die eigenendlich nicht mal das Maul aufmachen wenn sich sowas ergibt
Aber auf der Stadion haben sich schon andere Patienten beschwert.Immer wieder andere Assi-docs keiner wäre richtig zuständig usw.Der Prof würde die Zähne nicht auseinander und sowas....
@manolito Ah Danke für denTip :Hatte es anders gemacht :Luftangehalten Weggeguckt und an was SCHÖNES gedacht
Das mit den Indianern ist gut/sehr gut haben ihr Lager aber zur Zeit dicht ans Wasser gebaut
@all Hänge zur Zeit aufn Sofa ab und mache Matratzendienst sonebenbei
Viel Grüßs
ralf
Mit Zitat antworten