Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.12.2006, 09:00
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Unglücklich AW: Schon wieder Diagnose Krebs



Hallo zusammen! Ich wollte mal wieder schreiben, wie es bei meinem Dad zur Zeit aussieht. Leider im Moment nicht ganz so gut. Er hat jetzt die zweite Chemo hinter sich und zusätzlich eine 3 stündige Infusion für den Knochenaufbau bekommen. Die Chemo hatte er an und für sich, wie die erste auch schon recht gut überstanden. Aber dann, einen Tag nach der Knochenaufnautherapie ging es ihm mit Mal wieder schlechter. Das ganze dauert jetzt schon 4 Tage an und wird überhaupt nicht besser! Er liegt nur noch im Bett und schläft. Die Haare, die ihm noch geblieben sind liegen auf halb zwölf. Der Anblick zieht mich wieder sowas von runter... Was mich so nervt ist, dass wir nicht wissen, ob das ganze jetzt Nebenwirkungen von der Chemo sind oder ob es tatsächlich wie mein Vater meint an der Knochentherapie liegt. Bei der ersten Chemo hatte er auch am Tag danach und 2 weitere Tage Probleme mit Abgeschlagenheit etc. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch zusätzlich Blutdrucksenkende Mittel genommen. Als er die abgesetzt hat wurde es besser. Da meinte er dann, dass es an den Tabletten lag. Diesmal soll es an der Knocheninfusion liegen. Hmm, ich weiß nicht. Vielleicht liegt es aber ja doch an der Chemo? Ist wohl doof, denn die nächste Chemo bekommt er zwischen Weihnachten und Neujahr und am 29.12 nochmal diese Knochenaufnaugeschichte. Auch wenn sich das jetzt egoistisch anhört, aber ich habe da überhaupt keine Lust drauf, dass es ihm dann wieder so mies geht. Dann kann ich meinen Urlaub in dieser Zeit gleich in die Tonne kloppen und den hätte ich zur Zeit wirklich bitter nötig. Bin völlig am Ende und weiß jetzt schon nicht mehr weiter. Wie soll es erst werden, sollte es ihm in der nächsten Zeit mal wirklich richtig schlecht gehen! So richtig meine ich. Ich fürchte, dass ich dafür dann keine Kraft hab, wenn ich schon jetzt bei seinen "Wehwehchen" die Krise bekomme!!!
Meint ihr ich könnte den Arzt fragen, ob man die nächste Behandlung nicht um eine Woche verschieben kann, wenn es sich nicht negativ auf die Gesundheit meines Dads auswirkt? Bitte versteht es nicht falsch. Ich bin immer für meinen Dad da wenn er mich braucht. Aber ich brauche auch mal eine kleine Auszeit und hatte mich schon so auf den Urlaub gefreut. Aber wenn ich weiß, dass es ihm schlecht geht, kann ich den Urlaub überhaupt nicht genießen!!!
Mit Zitat antworten