Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 05.12.2006, 16:35
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

warum bist du nicht bei mir? Ich brauche dich so sehr, ich bin fix und fertig. Ich vermisse deine Wärme, deine Stimme, deine Besinnlichkeit, ich vermisse einfach alles an dir

Ich brauche dich heute und hier, damit du mich runter holst, ich bin innerlich so aufgeregt und so fertig, ich brauche Ruhe doch ich bekomme sie nicht. Früher hast du mich einfach in den Arm genommen. Dein Herzschlag zu spüren an meiner Brust, das war das beruhigenste Gefühl besser als ein Beruhigungsmittel. Du hast durch deine sanfte Stimme mit einfühlsamen Worten mich beruhigt, hast mit mir gesprochen und mich in den Schlaf gewiegt. Doch heute? Heute sitze ich hier wie angestochen als hätte ich Hummeln im Hintern, mir laufen die Tränen, mein Herz rast, ich bekomme nicht richtig Luft, ich zittere am ganzen Körper und ich breche immer wieder obwohl nichts mehr drin ist außer die eklige Magensäure. Gib mir Kraft und komm zurück wenn nicht real dann doch bitte mein Schatz wieder in meine Träume.

Ich habe Angst das der letzte Traum von dir das war was du gedacht hast als du gestorben bist und die Vorstellung allein lässt mich wahnsinnig werden. Schatz ich liebe dich doch, du bist der Mann meines Herzens, mein Traummann und mein ein und alles. Ich vermisse dich unendlich doll.

dein verzweiflt trauriger Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit