Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.12.2006, 22:09
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Leukämie. Und keine Chance!

liebe Antje auch ich mußte meinen Lieben Schatz mit nur 40Jahren an Ostern auf seine Reise Gehen lassen.Wir,also ich, eine kleine Tochter und eine große . (Kinder 3u.15Jahre)blieben zurück.Es ist anfangs nicht so schmerzhaft weil man es noch nicht begiffen hat was wirklich los ist,das es hier auf der Erde ein Abschied für immer ist.Und die dunkle Jahreszeit,Weihnachten,tut noch seinen Rest dazu,so das es im moment mir auch so geht,und immer wenn ich mal einen besseren Tag habe kommt danach ein Rabenschwarzer.Es ist leider so das wir es ertragen müssen da helfen auch alle noch so guten gemeinten Ratschläge mir manchmal nichts.Aber was soll ich dir sagen,Du mußt jeden Tag von neuem aufstehen und kämfpen,das einzige was mich tröstet ist das ich weiß das er nicht mehr leidet,meine Liebe jedenTag aufs neue spürt,und ich manchmal meine ihn zu spüren.Schicke auch di eine große Portion Kopf hoch Kraft und Mut für jeden kommenden Tag
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten