Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.12.2006, 22:59
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Erfahrungen nach SUCCESS-Studie

Liebe Susanne,
mir geht es genau so: Bei FEC war mir zwar eine Woche schlecht, aber danach war ich gleich wieder fitt. Jetzt bei Taxotere/Gemcitabin habe ich auch das Gefühl, nicht ganz bei mir zu sein. Der Mund hat sich jetzt nach 1 1/2 Wochen ganz gut erholt, aber einen komischen Geschmack habe ich immer noch. Und wenn ich Treppen steige, muss ich nach einem Stockwerk Pause machen.

Liebe Anwi,
wegen Vitaminen oder so werde ich morgen mit meinem Onkologen sprechen. Antibiotika bekomme ich sowieso schon, weil meine Kinder Scharlach haben. Bin mal gespannt, wie die Werte morgen sind. Wenigstens ist die erhöhte Temperatur wieder 'runter.
Übrigens war es bei mir bei den Chemos so, dass es mir direkt danach gut ging. Ich konnte also ohne Probleme mit dem Auto hin- und wieder nach Hause fahren. Allerdings hatte ich mir für den ersten Chemo-Termin auch einen Abholdienst organisiert, falls ich nicht hätte fahren können.

Liebe Jutta,
hatte man bei Dir die Gemcitabin von Tag 8 auf einen anderen Tag im Zyklus gelegt, oder hatten sich mit der Verschiebung alle anschließenden Zyklen verschoben?

Ganz herzliche Grüße an alle "SUCCESS-Damen",
Anke
Mit Zitat antworten