Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 07.12.2006, 16:14
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Unglücklich AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

hi Leutchen,

@manolto Du ich kriege da ne andere Cocktailmischung genannt Äh Mist chemobirne na ah jetzt (R-CHOP). Warum heisst dat nix "Chopper" würde mir besser gefallen.
Sind drin die gesundheilich(äh heitlich) vollkommen unbedenklichen Lebendsspendenen Kraftgebenen Powervitamine Rituximab,,,Cyclphosphamid,,
Vincristin,,Doxorubicin(was bei der Ausscheidung 30mi später besonders erheiternd ist ) und Prednison)

@Zur allgemeinen Lage meinerseits:Heut morgen musste wieder zu Graf Dracula:habe meinen Port freigelegt damit der seine Darseinsberechtigung erfüllen kann.Ihr wisst schon Pulli ausziehen Hemd frei Brust raus. Da kommt die Tante mit dem Spritzbesteck ume Ecke guckt komisch und meint :Was das denne soll?
Ich habe dann auf meine Errungenschaft gezeigt!
Zog dann die Schnute krum meinte danna dürfte sie nich dran nur der Doc!!!!Un son Blablabla
Ist dann wieder an meine Adern gegangen!
(Zur Erinnerung:Sehen aus wie beim Fixer)
Wau hab ich mir gedacht warum hab ich Id... mir eigendlich den Port legen lassen.
Mir persönlich gehts besch.......!Im kopf habe ich das gefühl er will zerspringen,und klar denken geht schon seit Freitag nur mit Mühe
Gliederschmerzen,Meine Narben tun weh(Tischler/2mal Finger an ne Maschine gehalten )Krieg die beine nich hoch/schlurfe durch Die Wohnung wie ein Greis.Schüttelfrost gepaart mit Hitzewellen.
Heisshunger auf was Süßes(kann ne Pralinenschachtel auf einmal verputzen und solche Sachen
Aber ich glaube dat hatte ich schon geschrieben oder es steht scho woanders.Im zweifelsfall: oder oder
Meine Eltern Haben mir nen Antrag für nen Behindertenausweiss besorgt.
AOK hat auch nen FrageBogen losgelassen.
Aber das pack ich zur Zeit in keinster Weise zumal die Fragen die da gestellt werden stehen doch im Zentalcomputer.
Nur die Frage "Warum sind Sie Krank/Wieso sind Sie überhaupt auf der Welt?" Habe ich noch nicht gefunden

Was positives:Meine Firma/Chef hat mir noch eine Zertifikation zukommen lassen.
So bis denn bevor ich noch mehr Mist schreibe
Ralf
Mit Zitat antworten