Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.12.2006, 18:21
Benutzerbild von claudi777
claudi777 claudi777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Mein Papa ist auch krank

...ach Mäuschen ....was soll ich noch zu solch liebe Menschen auch sagen...irgendwie sitzen wir alle auf die eine oder andere Art im gleichen Boot.
...nun hab ich ein bissel Zeit und die widme ich euch.
Mein Papa geht es in Moment gut,Blutwerte sind in Ordnung er macht sich nur sorgen weil die Ärzte die Strahlen Therapie unterbrochen haben und er auf ein Anruf warten muß.
Ich bin ganz stolz auf mein Vater, er jammert nicht ,er macht alles alleine da ihn seine Frau(meine böse Stiefmutter ) verlassen hat....und wenn er gut drauf ist macht er Scherze.Wie zB."Eigentlich wollte ich dieses Jahr für die Enkel den Weihnachtsmann spielen, aber jetzt wrden sie nmich noch nicht mal für seine Frau nehmen"
...ja er ist manchmal der jenige der mir Kraft gibt...obwoll es nicht immer so war .Ein wirklich gutes Verhältniss haben wir seit 2 Jahren.Dazu muß ich sagen das ich ihn immer lieb hatte und immer wenn er mich gebraucht hat egal worum es ging ich zu stelle war.Die Ärzte sind Wortkarg,und er fragt nicht viel also werde ich Morgen rumtelefonieren um etwas heraus zu bekommen.
So und der kleine nun ja...er hat ein Termin am 13...und es wird erst mal kein CT und kein MRT gemacht.Die Ärztin sagte wir machen erstmal wieder Ultraschal um den kleinen Körper nicht mit Strahlen und Vollnarkose zu belasten,dannach schauen wir weiter.
Oh Gott mach bitte das der Sequester verschwunden ist.....
gerade hatte ich für Heute das letzte Gespräch mit meinem Papa,er hörte sich wirklich gut an,hat fein gegesen und jetzt ruht er sich aus.Ich wünschte ihm eine Gute Nacht und sagte ihm das ich ihn lieb hab,das hat ihm wirklich gut getan.Hab mir vorgenommen es ihm bei möglichkeit jeden Tag zu sagen...bis zum bitteren Ende...und auch da werde ich seine Hand halten und es ihm immer wieder sagen...
...meine Berichte werden recht lang..ich hoffe das ist in Ordnung...und wenn nicht einfach mitteilen dann werde ich mich bessern...
trotzallem fällt mir etwas grawierendes auf wenn mein Paps gute Laune hat hab ich sie automatisch auch,ist er es nicht verfalle ich sofort in eine Miststimmung ist es denn normal?

Geändert von claudi777 (07.12.2006 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten