Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 10.12.2006, 11:33
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

Ich habe gestern massive Angst gehabt mein Süßer, aber es kam ja Gott sei Dank eine Entwarnung ein paar Stunden später. In den heutigen Nachrichten im Stadt-TV kam ein Bericht darüber, er soll seine Freundin angeschossen haben, weil sie ihn betrogen hätte und als die Nachbarn die Polizei riefen ist er geflüchtet, der Freundin geht es soweit gut es war nur ein Schulterschuss aber das reicht ja schon. Der Typ sitzt jetzt in U-Haft, den werden wir wohl nicht mehr so schnell draußen finden Anklage wird auf versuchten Mord lauten. Wenn du es warst der mich hat nicht aufstehen lassen dann danke ich dir mein Schatz von tiefstem Herzen, so etwas kannt ich noch nicht, diese Erfahrung war komisch für mich.

Mein Schatz der Traum von heute Nacht gemeinsam mit dir, der war einfach nur wunderbar. Ich habe von unserer Reise nach Hawaii geträumt wie wir mit den wilden Delfinen im offenen Meer geschwommen sind und wie es mir danach viel besser ging, du weißt ja das es mir damals nicht gut ging da ich um Urlaub war während mein Lieblingsopa ein Herzinfarkt hatte und er kämpfte. Die Hoffung die mir die Delfine gaben die war einfach nur grandios und es hat geholfen denn es ging im besser von Tag zu Tag und als wir heimkamen da war er schon wieder fast der alte Opa. Schatz ich werde nächstes Jahr wenn alles gut geht wieder nach Hawaii fliegen für 2 Wochen ist zwar nicht so schön wie mit dir aber ich hoffe wieder mit Delfinen schwimmen zu können, vielleicht hilft es mir wieder Kraft für den Kampf gegen meinen Krerbs zu gewinnen. Sollte ich körperlich nicht in der Lage sein, dann übernimmt mein Schwesterherz die Reise mit ihrem Freund als Hochzeitsreise denn sie werden nächstes Jahr heiraten ich hoffe es geht gut und nicht so wie bei uns 4 Tage vor der Hochzeit stirbst du.

Schatz ich liebe dich unendlich doll,
ich vermisse dich so sehr das es in meinem Herzen wehtut.
Heute werde ich um 19 Uhr eine separate Kerze ins Fenster stellen,
heute ich ein Gedenktag an dem um die ganze Welt ein Licht geht,
das heißt es werden Kerzen in Gedenken an verstorbene in die Fenster gestellt und das weltweit.
Du weißt ja das bei mir für jeden meiner verstorbenen Liebsten jeden Tag eine Kerze brennt,
aber ich werde für alle anderen auch heute eine Kerze anzünden und in jedes Fenster eine Stelle.

dein Sonnenschein



Lieber Günter

ich denke ganz viel an dich und ich muss sagen das ich dich von Tag zu Tag mehr bewundere. Wie hast du nur die Stärke gehabt, woher hast du sie genommen? Dein Kampf gegen den Krebs, der war kraftvoll, ausdauerreich und bewundernswert. Wenn ich mich dagegen angucke, dann sehe ich ein Häufchen Elend was den Kampf am liebsten aufgeben würde, aber es nicht tue der Familie zuliebe. Weihnachten ohne dich, das kann ich mir gar nicht vorstellen, es fehlen deine Witze, deine Liebe und dein zauberhaftes Wesen. Was deine Frau grad durchmacht kann ich nur zu gut nachvollziehen, ihr Schmerz um deinen Verlust ist so unendlich groß, sie weint und weint, sie schreit nach dir und lebt nich mehr sie lebt nur noch in der Vergangenheit, ihr habt euch jahrelang geliebt viel gemeinsam durchgemacht und nun? Nun ist sie allein. Ich vermisse dich auch so unendlich doll, wollte doch mit dir gemeinsam den Kampf gewinnen und jetzt muss ich allein ankämpfen.

deine Nicole
__________________
Liebe Grüße Nicole mit