Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.12.2006, 12:09
Benutzerbild von Cactus Jack
Cactus Jack Cactus Jack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Bockeroth (Königswinter)
Beiträge: 11
Standard Weiter ?

So, jetzt sind es ein paar tage hier seit DER DIAGNOSE

Susanne liegt jetzt auf Station 13 in der Uni Klinik Köln ..... hat auch schon die ersten Chemo´s hinter sich.

Es tut weh meine geliebten freundin zu sehen wie die sich "auflöst" vor meinen augen. DIE meinen das weil ihr Hodgkin einen sehr aggressiven ist, denn kommt nür einen agressiven behandlung in frage ..... feuer mit feuer bekämpfen .... oder so was.

Es macht Susanne platt, es macht Susanne müde, sie ist abwesend und es geht ihr meist richtig übel. Ständig müss ich mir sagen "Naja Peter, es dient die Heilung", aber es ist so als ob meine Freundin wie ich sie kenne, nicht mehr da ist. Kommt sie dann irgendwann mal wieder ??

Ich hasse Mr Hodkin .. der muss weg !!

Jetzt hat er sich auch mal in den Rückenmark ausgebreitet und Susanne soll in den Rücken gespritzt werden .... Donnerstag haben DIE genau das probiert und nach drei versüche aufgegeben ... Susanne hat geheult wie ein baby weil es so weh getan hat. Am Freitag haben DIE es geschafft einen Rückenmarkspritze zu setzen und seit dem hat Susanne übele Kopfschmerzen .... das soll normal sein

Seit der Rückenmark diagnose soll Sanne einen neuen Therapie beginnen ... so einen ähnlichen Therapie wie Leukemiekranken haben DIE gesagt.

Sowieso kannst du von jeden Artzt einen anderen antwort kriegen .. wir haben uns jetzt ganz auf eienen konzentriert weil sonst kommt man durch einander ... reden DIE nicht miteinander, oder warum weiss der einer nicht was der andere vorgeschlagen hat ?

Es wird es lüstigen Weihnachten sein ....... Aplasie, Pieksen, Blutwerte, CT´s, Röntgen, usw, usw, alle diese Fremde sachen und namen die jetzt zu unseren Alltag gehören ... "Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, wie gut sind deine Blutwerte, oder so ne ?

Eines ist klar ....... Mr Hodgkin must DIE

Wie immer .. sorry wegen mein Deutsch.

LG ..... Peter (Cactus Jack)

Geändert von Cactus Jack (11.12.2006 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten