Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2254  
Alt 11.12.2006, 15:34
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

so, hier die news:

sie liegt seit heute morgen um 9 uhr in der onkologie. die ganzen schläuche sind weg. magensonde auch. sie darf wohl essen und trinken. tut das aber nicht wirklich. sie werden also einen port o.ä. legen um die nahrung anzuhängen. aktuell bekommt sie noch flüssig schmerzmittel, soll aber wohl auf tabletten umgestellt werden. mein stiefvater hat gesagt, sie war aber die meiste zeit komplett verwirrt und weggetreten. dabei war sie gestern so klar. naja. chemo soll zeitnah weitergeführt werden. mal sehen, ob der eigentliche termin am donnerstag klappt. die schmerzen sind wohl angeblich doch keine nebenwirkung der chemo. tja, und wasser hat sie. ganz viel ...

weitere vorgehensweise: schmerzfrei bekommen. wasser "bekämpfen". chemo zeitnah weiterführen ...

ach leute, das ist ne sch... ... hab schon wieder angst vor dem besuch heut abend. aber natürlich WILL ich zu ihr. aber wenn sie so verwirrt ist, dann kriege ich wirklich angst. wenn sie geistig fit ist, wie gestern, dann ist es gleich viel leichter ... aber klar, lieber verwirrt als höllische schmerzen *seufz* ... aber ich denke, ich spreche auch im namen meiner mutter: WIR WOLLEN BEIDES HABEN ... klar im kopf UND keine schmerzen ... ist das denn so viel verlangt?