Einzelnen Beitrag anzeigen
  #606  
Alt 11.12.2006, 15:47
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Mein liebster treuer Freund Thomas,
ich weiß du wartest schon so lange auf ein Zeichen von mir. Bitte hab Geduld mit mir!
Du, lieber Thomas hast mit Gaby und Witti den Club gegründet! Die beiden liebenswerten Menschen wurden in diesem Jahr aus dem Leben gerissen, obwohl sie noch so jung waren und noch so viel erreichen wollten. Nun jetzt sind sie wieder beisammen, sowie unsere Mutter. Du lieber Thomas hast schon so viel kommen und gehen sehen, es tut mir so leid für dich. Ihr alle drei wart und seit immer für Alle da und es tut so weh, wenn solche Menschen uns für immer verlassen. Auf Seite 44 ist Witti noch zu sehen und kurze Zeit später ist der Mensch einfach nicht mehr da. Es ist einfach grauenhaft. In diesem Jahr sind auch in meinem Umfeld viele Menschen für immer gegangen, so dass man bald der Ohnmacht nah ist und hofft, dass es entlich aufhört! Um dies Alles zu verkraften habe ich mir diese Auszeit genommen. Ich hoffe, dass es dir gut geht lieber Thomas, ich habe dich nicht vergessen.
Ich hoffe, dass es auch euch gut geht Iris, Regina, Meike, Burkhardt und vor allem unseren Arno!
Ich hasse diese Krankheit, diesen widerlichen Krebs so sehr! Es trifft so viele gute Menschen!
Für heute solls das gewesen sein, ich muss erstmal damit fertig werden!
Ich drücke euch ganz doll
eure Ilona
Mit Zitat antworten