Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2259  
Alt 12.12.2006, 11:52
jule_sonne jule_sonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo,

@vanitas02: das mit den Schmerzen von der Leber sagen die Ärtze uns auch die ganze Zeit. Außerdem scheint die Leber wohl so "geschwollen" zu sein, dass sie nach oben drückt und dadurch die Atmung erschwert.
Daher wurde mein Vater ja auch eigentlich eingeliefert... und da war er noch ganz klar im Kopf. Mittlerweile is er total verwirrt. Aber zumindest erkennt er die Leute.
Aber diese Wahnvorstellungen, wie es bonbon17 beschrieben hab, hat er auch. Er will die ganze Zeit irgendwas berechnen, gestern hat er plötzlich von Werkzeugen geredet, denn er muss das Auto da im Zimmer ja noch in Schuss bringen. Ich spiele nun einfach mit, was soll man auch anders machen.
Bin ja mal gespannt, was ich gleich erwarten wird.
Die letzten Tage waren ein Kampf. Eigentlich wollen sie ihn ja auf der Palliativstation behalten. Jedoch ist er seit SOnntag so aufgedreht, dass die Schwesten ihn nicht mehr unter Kontrolle bekommen und er die ganze Zeit durch die Gegend läuft und wirres Zeug schreit.
Jedoch frage ich mich, wie wir ihn eigentlich zu Hause pflegen sollen, denn eigentlich is meine Ma ja auch noch berufstätig.. naja, wird scho ne Lösung geben. Melde mich dann heut abend vielleicht nochmal.

@Bonbon17: alles Gute für deinen Rücken.

@all: viel Kraft und dass ich alles zum Guten wendet.