Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.12.2006, 19:52
fluty fluty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Plattenepithelkarzinom vor 1,5 Jahren festgestellt!!!

Zitat:
Zitat von billyb
Wenig differenzierte Plattenepithelkarzinome neigen weniger zu Fernmetastasierung und manchmal wachsen langsam. Anderseits sind sie ziemlich resistent gegen Chemo und bleiben lokal invasiv. Deine Schilderung stimmt - meiner Meinung nach - mit dieser Charakteristik.
Lympfknotenbahnen schwellen sicher nicht wegen Chemo an, sie werden eher infiziert, von einer gewöhnlicher Entzündung abgesehen.

LG

Billyb
Hallo,danke für die Antwort, wenn ich dich richtig verstanden hab,hat die Lymphknotenentzündung was mit dem Tumor zu tun,oder liege ich da flasch?Ich habe nur unter Lymphbahnenetzündung bei google gefunden,das ein Grund die Chemo sein kann.Was kann denn noch getan werden,wenn überhaupt? Ich gebe die Hoffnung nicht auf,die Vorstellung mein Vater zu verlieren...,ich kanns mir nicht vorstellen und will es auch nicht wirklich!!! Gibt es überhaupt noch eine Chance? Wie sind denn so die Erfahrungen mit solch einem Tumor, ich meine ,wenn mein Vater nicht mehr geheilt werden kann,wie ist den in solchen Situationen die weitere Vorgehensweise der Ärzte,weiter Chemo irgendwann oder irgendwann wieder Bestrahlung,kann man mit solch einem Tumor alt werden??? Danke schon mal für die Antworten!!!

LG
fluty
Mit Zitat antworten