Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2270  
Alt 16.12.2006, 12:24
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo gabi,

soweit geht es. die aussegnung war ja gestern. ich fand sie doch "schön" und glaube, meiner mama hätte gefallen, wie ich das ausgesucht hatte. es hilft einen schon, damit abzuschließen. meine mama war ja aus der kirche ausgetreten und wir hatten eine laienrednerin, die das toll gemacht hat und auch so eine sehr sympatische frau ist. doch, meiner mama hätte es "gefallen".

wir haben auch schöne neuigkeiten gehört. meine cousine ist jetzt doch schwanger. die haben das schon lange versucht und sie hatte eine eileiterschwangerschaft und jetzt endlich hat es geklappt. ach, meine mama hätte sich so drüber gefreut. vielleicht weiß sie es ja ...

daran glaube ich langsam immer mehr.

am sonntag im krankenhaus hat sie mir nämlich von meinem ehemaligen keyboardlehrer erzählt. ist schon ewig her, dass ich bei ihm unterricht hatte. und da sagt sie aus heiterem himmel "den u.r. hab ich auch gesehen". sag ich "wen?" ... "na deinen keyboardlehrer" ... und ich "wo? hier im krankenhaus" sagt sie "nein bei der doris beim spazierengehen mit der sally" ... meine tante (doris) weiß davon aber nichts und er auch nicht ... und: er war der organist auf ihrer beerdigung. ob sie das vielleicht einfach gewusst hat? vielleicht ... es ist jedenfalls etwas, was mich im moment noch ziemlich beschäftigt und mich eigentlich auch recht glücklich macht. vielleicht gibt es doch noch was danach ...

am ende der trauerfeier haben wir dann 5 rote luftballons steigen lassen als der leichenwagen mit meiner mama weggefahren ist ... das war sehr schön (idee von der laienpredigerin) ... und die musik die ich ausgesucht hatte, war auch wunderschön. der organist hat dann noch ein lied gespielt, dass hat sich fast nach jahrmarkt und karussel angehört. das hätte (hat?) ihr bestimmt gefallen. war richtig fröhlich das lied.

grüße und seit stark ihr alle