Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2272  
Alt 17.12.2006, 14:25
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 145
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu

Vanitas, "freut mich", dass die Aussegnung Deiner Mutter schön geworden ist. Es ist gut dass Du mit einem "guten Gefühl" Abschied nehmen konntest.
Wie geht es Dir jetzt? Arbeitest Du vor Weihnachten überhaupt noch?

Jule, freut mich dass es deinem Papa wieder besser geht. Schon manchmal ärgerlich was die Ärzte so fabrizieren. Sind denn Neuroleptika Schmerzmittel?

Wir müssen uns auch immer noch etwas ärgern......meine Mutter hat ja vor der OP ne Chemo bekommen. Grund: Lymphknoten krebsfrei bekommen. Nach der Chemo wurd ja dann operiert. Resultat: 10(!) Lymphknoten befallen!!!!
Die Chemo vor der OP hat also NIX gebracht, man hätte sie besser gleich operieren sollen!!! (DAnn wären nicht 3 Monate lang während der Chemo noch die Krebszellen in ihrem Körper verteilt worden...) .
Wenn ich könnt würd ich den Ärzten mal gehörig was erzählen
Am Anfang der Krankheit ist ja man ja so blöd, die Ärzte haben uns irgendwas erzählt von wegen tolle Studie und 3fache Arztbetreuung und Vorteil für sie und blablablablablablabla .......DENKSTE!
Naja, jetzt is es so wie es is. Und ihr gehts ja körperlich gut momentan und psychisch auch so lala.

Also wie gesagt, ich kann Deinen Ärger über die "Götter in Weiß" gut verstehen.

Andererseits haben diese Onkologen auch echt nen harten Job.

Lg Gabi