Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.12.2006, 20:56
Micha76 Micha76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Seminom - nochmal Glück gehabt

So, bin heut aus dem Krankenhaus rausgekommen. Die OP lief im weitesten Sinne wie geplant ab, wie versproche drei kleine Schnitte, drei Tage lang einen Schlauch im Oberkörper und Schmerzmittel via Pumpe . Der Arzt, der mich am Diesntag operiert hat, hat mir gestern noch das Ergebnis der Pathologen mitgeteilt: Alles in Ordnung. Ein harmloser Lymphknoten.

Anders ausgedrückt: die OP war absolut überflüssig, aber ich bin wahnsinnig froh, daß ich das habe machen lassen. Das wär in den meisten Fällen ein Wiederspruch, hier nich.
Bin nun erst mal K-O. Mein Zimmergenosse hatte einen künstlichen Darmausgang bekommen. Ich hab in dieser Woche Dinge gesehn, die ich nieeee sehn wollte. Außerdem is der Typ bei jeder Gelegenheit eingedöst und hat nebenbei den halben Regenwald abgeholzt . Ich hab diese Woche täglich nur 2 Stunden pro Nacht geschlafen.



Einziges Manko: irgendjemand meite wohl, mir während der OP eine Blasenkatheter legen zu müssen. Hat aber wohl nicht ganz so geklappt. Naja auf jeden Fall am Abend danach konnt ich das erste Mal aufstehn und aufs Klo wanken. Druck war da, aber ich hatte das Gefühl, einen Luftballon, der mit Wasser gefüllt wird, unten dran hängen zu haben, ein tierischer Schmerz (die Lungensache war da nix gegen) und schon erstrahlte das Porzelan in modischem Rot. Naja die nachsten Tage hab ich dann noch ein paar mal Blut gepinkelt, man war ich froh, dass ich das Testosteron vorher abgesetzt hatte und die befürchtete Morgenlatte ausblieb . Hoff mal, dass da nix mehr kommt, scheiß Anblick sag ich euch
Mit Zitat antworten