Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 17.12.2006, 23:53
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo,

das Wochenende ist rum und mir tut der Rücken vom vielen Schaffen weh .
Der Garten macht Fortschritte. Fast alle Pflanzen sind wieder in der Erde und ich hoffe die restlichen schaffe ich noch bevor wir Dauerfrost bekommen.
Am Samstag hatte Jürgen Besuch von seinem Patenkind (jetzt 24) und ihrem "Vater". Leider konnten wir nachmittags nicht spazieren gehen, da es geregnet hat. Schade, es wäre schön gewesen mit allen etwas durch den Ort zu laufen.

Der Weihrauch scheint gut anzuschlagen, Cortison ist auf 3xtäglich 2 mg reduziert und es geht ihm immer noch gut. Hoffe dass Das so bleibt, dann können wir gar ausschleichen. Er ist teilweise wieder sehr müde und ermüdet auch leicht, aber das war mit dem Cortison auch nicht anders. Hauptsache er bekommt keine Anfälle mehr! Morgen früh müssen wir zur Blutentnahme und kommen das erste Mal seit langem ohne fremde Hilfe aus dem Haus - Juchuu. Hoffentlich hat sich sein Blutzucker durch die Cortisonreduzierung auch erholt. Er ist ständig gestiegen und war bei 150 als Nüchtern-BZ! Das hätte uns jetzt noch gefehlt, wenn er Insulin spritzen müsste.

Sein dicker Fuß scheint sich auch etwas zu bessern. Die Krankengymnastin sagt daran könnten die Muskelknoten im Bein Schuld sein und macht sie jetzt jedes Mal weg. Morgen früh werde ich das Bein nicht wickeln, mal sehen was wird, der Arzt soll es sich ja auch ansehen.

So, dass war das Neueste bei uns. Jetzt seid Ihr wieder auf dem Laufenden . Wünsche Euch einen guten Wochenanfang
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten