Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2275  
Alt 18.12.2006, 06:01
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen, Mädels!

Erstmal eine Entschuldigung, dass ich mich wieder nicht so schnell gemeldet habe. Aber ich hatte doch in letzter Zeit viel zu tun und deswegen kaum Zeit fürs Internet.

Ich hatte euch doch hier geschrieben, dass meine Mutter doch nochmal ins Krankenhaus muss, ne? Das hat sie jetzt hinter sich und leider wissen die Ärzte immer noch nicht, ob das jetzt ne Metastase ist oder ob das so ein Fleck ist. Also ein Arzt hatte das ja schon im September gesehen, da war es 1,5 cm groß und jetzt ist es immer noch so groß. Ist also nicht weiter gewachsen bzw. auch nicht kleiner geworden. Daher muss meine Mutter heute in der Uniklinik anrufen, denn dort können sie noch eine andere Untersuchung machen. Also heißt es doch nochmal mit Bangen warten Denn auch wenn der Tumormarker gesunken ist und dieses "Ding" (sage ich mal so) nicht weiter gewachsen ist, weiß man ja nie genau, ob es jetzt wirklich noch was ist oder nicht.
Menno, immer diese Warterei. Das macht einen auch immer irgendwie wütend

Na ja. Sobald ich was Neues weiß, werde ich es hier wieder berichten.
Ich hoffe, ihr hattet soweit alle ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent?!
Nächste Woche ist endlich Heiligabend. So langsam freue ich mich drauf, aber auch ein wenig Traurigkeit ist dabei. Denn es könnte ja auch das letzte Mal Weihnachten mit meiner Mum sein Ich weiß, so sollte ich nicht denken, aber dieser Gedanke kommt manchmal so plötzlich

Ok, wünsche euch dann noch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag!

@Janine
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen für den heutigen Tag

Liebe Grüße &

eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)