Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 18.12.2006, 09:16
Benutzerbild von little sister
little sister little sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 15
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Internet-Familie,
leider muss ich euch mitteilen, das meine Schwester Martina gestern (Sonntag) morgen gestorben ist.
Es fällt mir furchtbar schwer, euch dies schreiben zu müssen, aber ich weiß, das meine große Schwester es gerne gehabt hätte, das ihr es erfahrt.
Ihr habt ihr sehr sehr viel bedeutet und sie hat bis zum Schluß an euch gedacht.
Sie hatte keine Schmerzen und es ging sehr schnell. Schneller als wir alle gedacht haben.
Ich habe sie am Samstag noch besucht und es ging ihr recht gut. Sie hatte in der Nacht davor eine halbe Gesichtslähmung bekommen, aber die Ärtzin meinte, das das nur ein Gesichtsnerv wäre und das sich wieder bessern könnte. Sie hat darüber noch gelacht und es mit Humor genommen. Sie war zwar körperlich schwach, hat aber nicht im Bett gelegen. Sie war bis zum Schluß stark und fröhlich und mutig.
Sie hatte sich fest vorgenommen mit uns Weihnachten zu verbringen.
Und dann ging es doch so schnell.
Sie hat mich am Samstag noch gefragt wie es ihrer Internetfamilie geht und das ich euch lieb grüßen soll. Meine Eltern, ich und Martinas Kinder nehmen es sehr schwer, andererseits ist es auch eine Erlösung und wir sind dankbar, das sie nicht lange und schwer hat leiden müssen. Unsere Familie wird jetzt enger zusammenrücken müssen.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein für immer, immer fehlen...
Mit Zitat antworten