Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 21.12.2006, 17:22
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo, 006_mini.gif

will mich auch mal wieder melden. Die Blutentnahme war ein Graus! Bei der Arztpraxis wollte er nicht aussteigen und nach 15 min. Mund fusselig reden, habe ich die Arzthelferin geholt, die ihn dann überredet hat in die Praxis zu kommen. Beim nach Hause kommen das gleiche Spiel wieder. Ich konnte ihn nicht überreden auszusteigen. Also musste meine Freundin kommen und ihn dazu bringen. Ich komme mir vor wie im Kindergarten.

Heute ist seine Decubitusmatratze und der Pflegerollstuhl geliefert worden. Beides nagelneu, aber der Rollstuhl hat eine sehr kurze Rückenlehne und die Kopfstütze passt nicht. Außerdem kann er sich nicht anlehnen, da sonst das Rückenteil nachgibt. Die Druckfeder ist wohl nicht in Ordnung .
Also hoffe ich, dass der Servietechniker morgen gleich kommt und alles richtet. Über die Feiertage wird sonst ja gar nichts mehr passieren.

Er ist wieder wacher und aufmerksamer. Zwar ermüdet er immer noch sehr schnell, aber 3 Stunden im Rollstuhl gehen jetzt ganz gut. Hoffe das bleibt über die Feiertage so! Bisher war jeder Rückschritt oder größere Anfall am Sonntag oder Feiertag und davon kommen ja jetzt ein paar.

Wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, genießt die Zeit miteinander, und allen die alleine feiern müssen, wünsche ich einen Engel der kommt und Euch begleitet. Lasst Euch nicht unterkriegen.

DSCF07521.JPG smilygifs1086.gif
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten