Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.12.2006, 18:03
claudia helfrich claudia helfrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 23
Lächeln AW: Meinen Vater hat es erwischt

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten! Mein Vater war heute wieder zur Besprechung in Heidelberg und jetzt geht alles ganz flott. Nächste Woche direkt nach Weihnachten bekommt er noch seinen Knochenaufbau untersucht, um zu prüfen, ob die Blödzellen da schon was angerichtet haben. Am nächsten Tag muss er dann bis Silvester einrücken für Voruntersuchungen und am 2. Januar gehts los.

6 Wochen lang täglich Bestrahlung, 1 x pro Woche Chemo, kombiniert mit Erbitux. Dann wird wieder ein CT gemacht. Dann nochmal das ganze für 4 Wochen aber ohne Bestrahlung und dann wollen die Ärzte sehen, ob wir das Drecksding so klein "schrumpfen" konnten, dass es operabel geworden ist.

Ich bin so happy, weil mein Papa dem Kram jetzt den Kampf angesagt hat und sich super gefreut hat, dass es jetzt endlich losgeht und er an der Studie teilnehmen kann. Er sieht jetzt wieder "Land".......
Jetzt ist erstmal Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein paar Momente, in denen Ihr alle den Krebs mal vergessen könnt...und wenn es nur Sekunden sind....

Ganz liebe Grüße an alle
Claudia
Mit Zitat antworten