Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.12.2006, 21:33
Gabi-Anna Gabi-Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Kriftel-Main-Taunuskreis
Beiträge: 67
Standard AW: Frohe Weihnachten

Hallo alle,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für´s neue Jahr.
Schon länger habe ich mich nicht gemeldet und muß Euch nun sagen, daß die TAC-Chemo bei meiner Schwester super wirkt. Jetzt hat sie noch eine Anfang Januar zu überstehen.
Heute waren wir im Krankenhaus und der Professor war sehr überrascht und verblüfft, daß kaum noch was vom Tumor zu sehen war. Anfangs war er ca. 3 cm und jetzt sieht man so gut wie nichts mehr und auch beim Abtasten der Brust ist nichts zu spüren. Wir sind natürlich happy für dieses schöne Weihnachtsgeschenk. Der OP-Termin wird dann Anfang Februar sein. Der Tumorherd und das verhärtete und verkalkete Gewebe muß natürlich raus. Was mit der Lymphe wird, das wissen wir noch nicht und das kann der Prof. erst bei der Op sehen.
Meine Zeilen sollen Euch grüßen und auch denen Mut machen, die unter den Nebenwirkungen der Chemos zu leiden haben.
Was war meine Schwester am Anfang so ängstlich und verzweifelt und jetzt ist sie so munter und voller Zuverwicht. Natürlich ist sie schwach und schlapp, aber das erträgt sie tapfer nachdem sie erfahren hat, daß die Chemos anschlagen.
Ein schönes Fest allen!
Gabi-Anna
Mit Zitat antworten