Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.12.2006, 21:38
Dorit72 Dorit72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 38
Standard Uebelkeit - Bitte um eure Erfahrungen und Infos

Hallo,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine Mutter hatte letzten Mittwoch ihre letzte Bestrahlung. Seit Freitag ist sie zu Hause. Sie bekommt diese Kalorienbomben ueber den Port und diese "Kosmonauten-Drinks". Heute hat sie zum ersten Mal pueriertes Essen bekommen und leider mal wieder nicht drin behalten. Das passierte auch schon haeufiger im Krankenhaus. Was koennen wir tun? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wie kann man da Abhilfe schaffen? Sie hat doch schon so viel abgenommen. Es ist ja auch sehr unangenehm. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps fuer uns? Was koennt ihr zu euch nehmen? Wie ergeht es euch damit? Sorry fuer die vielen Fragen, aber ich bin leider ziemlich ratlos. Durch Chemo und Bestrahlung ist wohl alles sehr gereizt. Was koennen wir tun, damit wir das verbessern koennen?

Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Trinken aus, also ich mein jetzt Nicht-Alkoholisches? Wieviel und was trinkt ihr so? Wie funktioniert es bei euch mit der Trinkerei? Was koennt ihr empfehlen? Wieviel sollte man nach Chemo und Bestrahlung trinken? Trinkt ihr jetzt mehr als vorher? War das eine grosse Umstellung fuer euch oder ging es?

Ich danke euch fuer alle Anregungen, Tipps und Erfahrungsberichte und wuensche euch allen noch einen schoenen Abend.

Liebe Gruesse,
Dorit
Mit Zitat antworten