Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 28.12.2006, 23:26
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 329
Standard AW: Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Kathrin,

ja, ich habe deine Beiträge gelesen und ich kann sehr gut verstehen, dass du derzeit reichlich durch den Wind bist. Mir ging es anfangs nicht anders und ich habe viele Fragen gestellt, alles auch bevor die endgültige Diagnose stand. Es geht einem so viel durch den Kopf und man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Du hast hier schon gute Tipps bekommen, was die Pankreaszentren angeht. Egal, was bei deiner Schwester heraus kommt, versuch sie davon zu überzeugen, dass sie in Heidelberg am besten aufgehoben ist. Auch wenn es „nur“ eine Zyste oder ein gutartiger Tumor ist, so ist ein erfahrenes Team das Beste, was Euch passieren kann. Wenn sich deine Schwester dagegen sträubt, dann kannst du es nicht ändern. Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung. Denk auch bei aller Sorge an dich und deine Familie.

Ich drücke Euch die Daumen, dass sich der Verdacht auf BSDK nicht bestätigt, halt die Öhrchen steif.

LG
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten