Einzelnen Beitrag anzeigen
  #888  
Alt 31.12.2006, 00:41
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

oh was seid Ihr fleissig! Ich komme ja gar nicht mehr nach. Also wenn ich jemanden oder etwas vergesse, nicht böse sein!

Mir ist momentan nur nach lesen oder fernsehen. Tut gut, sich einfach hängenzulassen und das geniesse ich. Mit meinem Bild bin ich auf Grund des grauen Lichtes auch noch nicht weitergekommen.

Oh weh, bei uns stürmt es ganz gewaltig. Auf der Terrasse sind die verbliebenen Gartenstühle und die Wäschespinne schon durch die Gegend geflogen. Es ist mit 11 Grad furchtbar warm. Wo soll das alles noch hinführen?

Heidi, meiner Portnarbe geht es sehr gut. Die letzte Kruste wird sich bald lösen und ich habe gar keine Schmerzen. Ein leichtes Kribbeln im Arm auf der operierten Seite macht mir leichte Sorgen. Hoffentlich bekomme ich kein Lymphödem. Habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt und achte auch immer auf ausgewogene Bewegung. Naja, vielleicht spielt alles mal wieder verrückt, wegen des Wetters.

Ja klar besuche ich Michaela! Ich wecke doch keine Vorfreude und sage dann ab? Da müßte schon was ganz Schwerwiegendes dazwischenkommen. Ich kann Dich ja am Dienstag einladen und Du fährst mit?

Gloria, keine Wehmutsgedanken, nach Hessen komme ich auch noch vor unserem Kasseltreffen. Versprochen!

Dagi, Deine Katze sieht so niedlich aus. Ich mag es, wenn sie 'Gesichter' haben. Bei meinem getigerten Pepe siehst Du nur ein grau in grau und da kommen solch niedliche Liegeposen auf einem Foto nicht so zur Geltung.

Na da fällt mir noch was ein, was ich Euch erzählen wollte. Heute morgen war im Hauswirtschaftsraum hinter der Waschmaschine und dem Trockner so ein komisches Geräusch. Mein Mann dachte, eine Ratte oder so, nahm beide Hunde mit und hatte nicht den Mut hinter die Maschinen zu schauen, weil so eine Ratte könnte ihn ja anspringen. Doch die Hunde hatten keinen Jagdtrieb und reagierten gar nicht auf die Geräusche. Na und wer hing da zwischen all dem Staub? Woody, der verrückte Schleimer. Er ist eigentlich ganz schwarz, aber da sah er aus wie eine vergreiste Mumie, die zum Leben erweckt wurde.

Bobby, ich esse im Moment auch sehr gern und gut. Egal, haben wir ein wenig mehr erotische Schwungmasse. Im nächsten Jahr wird alles teurer, da specken wir schon automatisch ab.

Silverlady, ja ich weiß, die Pflege kennt keine Feiertage, da muss man rund um die Uhr ran. Ich habe mal im Sekretariat eines Pflegeheims gearbeitet und die Einteilung und Arbeit mitbekommen. Meine Hochachtung vor jedem Pflegeberuf!

Gloria, ein Vorteil hat der Sturm, die lästige Knallerei kommt zu kurz. Ich wünsche Dir eine wundervolle Ladiesnight.

Ob ich jetzt doch mal ins Bett gehen sollte? Ich habe so ein spannendes Buch, Nachtzug nach Lissabon, kennt das jemand?

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

Bis ganz bald,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (31.12.2006 um 00:43 Uhr)
Mit Zitat antworten