Thema: Blutwerte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.01.2007, 11:34
Anwi Anwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 231
Standard AW: Blutwerte

Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich werde morgen beim Blutabnehmen gleich mal den Hausarzt auf die genannten Mittel ansprechen und auch mit der Klinik telefonieren.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn sich die Blutwerte ohne die genannten Mittel von selbst neutralisieren würden.
Vielleicht gehört es ja bereits zu den heute üblichen Einsparungen, dass sie erst mal fünf Tage warten, ob sich nicht alles von selbst wieder normalisiert.
Diese Woche will ich auf jeden Fall noch die zweite Chemo-Gabe bekommen. Eine Verschiebung von ein bis zwei Tagen dürfte nicht viel ausmachen, wohl aber eine Verschiebung um mehrere Tage. Letztere wird hoffentlich nicht erforderlich sein bzw. ich werde darauf drängen, die genannten Mittel zu bekommen.
Es ist bekannt, dass bei mir bereits die Lymphknoten teilweise befallen waren, also gehöre ich zu den schwierigeren Fällen und mir dürften auch teurere Mittel zustehen.
Die Antibiotika-Gabe (Ciprofloxacin) finde ich völlig in Ordnung, da ich ja zurzeit eine höhere Infektionsgefahr habe und mich dadurch besser geschützt fühle. Das ist eine vorbeugende Maßnahme, wurde mir mitgeteilt, damit es gar nicht erst zu einer Infektion kommt, denn die kann ich jetzt am allerwenigsten gebrauchen. Bin schon froh, dass ich mir bisher kein Fieber, keine starke Erkältung usw. eingefangen habe.


Viele liebe Grüße
Anwi
Mit Zitat antworten