Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 05.01.2007, 20:37
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo sakurama,auf meiner Arbeit hatte ich selbst zwei Zivis,die waren aber von der Gemeindeverw.angestellt,Mensch,mir fällt nicht so recht ein,wen du direkt fragen könntest.Eine Idee wäre,in den umliegenden Altenheimen nachzufragen,wenn die "genug"Zivis haben und welche wissen,so können sie dir vielelicht helfen,wenigstens eine direkte Ansprechadresse geben.Beim Pflegedienst in der Nähe,Sozialstation oder andere,auch sie können den Dienstplan für Zivis so legen,das du höchstens zwei verschiedene kennenlernen wirst,so wars beim Schwiepa mit den Pflegern,frag lieber nach,nein sagen kannst du imemr noch.
Die Schulter ,die breite,ja,wenn wir uns alle zusammentun,dann kannst du dich bestimmt mehr als verstecken,vielleicht kannst du dich symbolisch bei uns hier mal fallen lassen,versuchs doch mal,wir fangen dich bestimmt auf!!Ich denke,auch wenn ich so einfach im "wir"schreibe,wird es mir hoffentlich keiner hier verübeln?!
Kann er denn die Astronautenkost zusich nehmen,es gibt sie doch in sovielen Richtungen,mit extra Kalorien ....
Mir fällt grad ein,ist in der Nähe nicht ein Hospiz,welches auch Zivis eingestellt hat und die vielleicht ambulant rauskommen können?
So,ich wünsch dir,eine Nacht zum durchschlafen,einen schönen Traum ,der dich in den Tag begleitet und einen Mann,der morgen wacher ist und es für einen Moment dir mitteilen kann,Susanne
Mit Zitat antworten