Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.01.2007, 17:29
Benutzerbild von Sause
Sause Sause ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 54
Standard AW: Pharynx Karzinom

Einen schönen guten Montag-Morgen wünsche ich dir!

Wie war dein Wochenende und der Besuch bei deinem Vater?

Mein Freund Carsten und ich waren am Samstag bei meinen Eltern, die Haustür ging nicht mehr zu und mußte abgehobelt werden, da war dann mein Freund, der Fachmann gefragt. Mama hatte einen Apfelkuchen gebacken und dann kamen noch meine Oma und mein Bruder hinzu, eigentlich eine nette kleine Kaffeerunde. Papa hielt sich im Wohnzimmer auf und bekam seine Magensondenmahlzeit. Es ging schon wieder nicht, ich bekam keine zwei Sätze mit ihm hin und habe fast fluchtartig den Raum verlassen. Er hatte immer noch Fieber, seit nun fast drei Wochen.

Abends kam der Hammeranruf von meiner Mutter, mein Vater will in der kommenden Woche mit ihr über ihr Leben nach seinem Tod reden, wie alles weitergehen soll. Sie muß dann das große Haus und den riesigen Garten alleine bewältigen und finanziell und, und, und....
Nach dem Anruf war es dann mit meiner Selbstbeherrschung vorbei und ich habe nur noch Rotz und Wasser gebrüllt.
Heute kam wieder ein Anruf von ihr, der ganz positiv klang, Papa hat kein Fieber mehr, und sein Interesse am Leben wäre auch wieder da. Das ist eine Karussel von Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Man denkt von einem Tag zum anderen.

Schön, dass dir deine Arbeit gut gefällt, stell dir vor, da würde es nicht laufen?!
Ich bin nun seit über zwanzig Jahren in ein und derselben Zahnarztpraxis beschäftigt und mit meiner Arbeit dort und meinem Chef und den anderen Mädels sehr zufrieden. Mir macht die Arbeit viel Freude.

Habe mich nach dem Besuch meiner Eltern am Samstag volle Kanne in Beschäftigungstherapie gestürzt, Kuchen gebacken, Rolladen gebraten um mich abzulenken.
Der Sonntag wurde genauso, Terrarien gesäubert (halte Gerbils), festgestellt dass meine Zebrafinken Nachwuchs haben (da war die Freude groß). Ich bin so froh meine Tiere zu haben!

Habe Mama natürlich erst einmal beruhigt, denn mit der Arbeit im Haus und dem Garten stehen wir natürlich voll hinter ihr.

Liebe Heike, ich wünsche dir noch einen angenehmen Arbeitstag (ich habe heute frei) und bis zur nächsten Mail!

Liebe Grüße
Susanne:
Mit Zitat antworten