Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 08.01.2007, 23:44
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Warum Antibiotika?

Liebe Kathrin,

ich kann Dich so gut verstehen, man weiß überhaupt nicht wo anfangen wo aufhören was machen was nicht....und dann noch das Gefühl man kann das alles überahupt nicht schaffen...aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir nur sagen und ich falle auch immer wieder in diese Löcher...irgendwie wirst Du es schaffen......auf wundersame Weise hat man doch immer wieder plötzlich die KRaft die man für alles braucht...und dass Du Dich bei einer Freundin ausheulst...das ist nur zu verständlich, das mache ich auch, und danach ists auch meist schon wieder ein wenig besser.... ... und wir hier sind doch auch noch da...immer ist mal einer Tröster und der andere braucht Trost und dann wieder umgekehrt....... wir alle haben mal diese und mal jene Tage zu bewältigen und Du wirst sehen, das kannst Du Dir wahrscheinlich im MOment gar nicht vorstellen, gibt es sogar auch mal wieder ganz glückliche und schöne Momente zwischen allem Kummer, die werden Dir dann auch KRaft geben um die schlimmen Momente wieder zu überstehen..... ich rede jetz hier so wohl wissend dass auch ich manchmal sehr daran zweifele wie alles gehen soll.......kann schon morgen so sein, möchte ich gar nciht ausschließen....

Bitte KAthrin, verzweifle nicht, du schaffst das bestimmt, und nimm Dir für Dich auch die Zeit die Du brauchst...

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten