Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 09.01.2007, 00:33
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika, lieber Bernd (du bekommst aber auch noch separat was),

zu allererst wünsche Ich Euch Beiden ein, ja was, besseres Jahr 2007, ich denke, es kann für alle von uns eigentlich nur besser werden.

Liebe Monika,

habe Deine PNs auc gelesen, aber ehrlich, ach erst jetzt, ich verspreche Dir es kommt iene Antowrt auf gleichem Wege noch.

Was Du über Dich, Deine Gefühle, Deinen "Zustand" schilderst, will jetzt nicht ls Klugscheißer auftreten, aber erinner Dich was ich vor vielen wochen zu Dir sagte.....ich war bzw. bin es Dir diesbezüglich um ein Stück voraus, ich weiß wo ih jetzt inzwischen gelandet bin (mit dem Unterschied daß bei mir die Situation mit meiner Ma noch dazu kommt, oder, Auslöser vielen Übels ist??).
Ich hoffe für Dich, du bekommst die Situiation und die Verarbeitung für dich in den Griff, wie ich Deinen Shilderungen entnehme mache auch ich mir diesbezüglich um Dich Sorgen.....scheue Dich nicht auch im Zweifelsfall professionelle Gespräche anzunehmen. Zu diesem Gedanken erzähle ich Dir separat noch etwas.

Ansonsten bleibt mir jetzt nur dir alles erdenklich Gute zu wünschen, daß Du aus Du es schaffst,dich mit Deiner Trauer zu beschäftigen und damit zu arbeiten und nicht nur verdrängen (was auch Du die erste Zeit getan hast, wie gesagt, erinnere Dich an so manche Worte!), ich verspreche Dir (und auch Dir, Bernd), daß ich, nachdem ich mit einem ganz lieben "Tritt gegens Schienbein" (Danke Inez!) wieder wachgerüttelt wurde, daß ich wieder da bin´und auch bleiben werde.

Jetzt habt Ihr mich wieder an der Backe

Liebe Monika,
wünsche Dir, wideole mich jetzt, alles Gute und bitte, pass auch Du auf dich auf........und Fortsetzung folgt.

Viele liebe Grüße

Frank
Mit Zitat antworten