Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 09.01.2007, 10:42
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

lieber frank,

hast du diesen riesengroßen plums gehört? mir ist jetzt nämlich ein rieeeeeeeesengroßer stein vom herzen gepurzelt! ich habe mir wirklich schon - wer weiß was - gedacht. freue mich ungemein, dass du wieder da bist. ich dachte schon, dass etwas schlimmeres passiert ist, weil du so gar nichts hast hören lassen. nu is alles wieder gut.
es ist zwar nicht so gut, dass es dir nicht so geht, wie es sollte, aber ich bin doch sooo froh, dass es dich überhaupt noch gibt.
ich habe geschrieben, dass ich vorletzte nacht so voller unruhe war, dass ich die ganze nacht durch das haus gewandert bin und keinen gedanken auf die reihe gekriegt habe. nun weiß ichauch, warum habe manchmal - nur ganz selten- so "anwandlungen". in dieser nacht ist ein ganz guter bekannter von uns gestorben. er war so alt wie mein mann. 44 jahre alt. hatte knochenkrebs und später dann einen hirntumor. er hinterläßt eine frau mit 3 kindern. alle jünger als meine. warum nur müssen immer die guten gehen? was ist das nur für eine welt. seine frau hat damals 3 fehlgeburten erleiden müssen, bis dann endlich das erste kind kam. was waren die glücklich. das 3. kind ist etwas behindert, haben da auch ihres mitgemacht. und nun das!
lieber frank, ich freue mich ganz riesig, dich wieder "an der backe" zu haben.
bis bald, alles liebe: monika
Mit Zitat antworten