Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 09.01.2007, 10:54
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich weiß ja auch, dass du eigentlich recht hast. Nur, jeder Mensch ist anders und hat einen eigenen Weg, damit klarzukommen. Meiner ist im Moment halt noch dieser, den ich grad geh.

Nun zu deinen Ausführungen: das von dir beschriebene Gefühls-Chaos? In dem befinde ich mich gerade mittendrin und versuche, dass alles irgendwie zu verarbeiten und damit umzugehen.
Meine Geschwister: die halt ich nur auf dem Laufenden, sage ihnen also die "neueste Entwicklung" dieses besch.... Krebses!
Meine Mutter: wie soll ich sagen? Ich versuch halt, sie zu beschützen, indem ich ihr nicht sage, wie schlimm sie wirklich dran ist. Ihre Kinder sind ihre einzige noch lebende Familie! Das kann ich ihr nicht antun! Schließlich ist es das Schlimmste, was jemandem passieren kann - sein eigenes Kind zu verlieren. Das würde sie gesundheitlich im Moment nicht verkraften! Und meine Schwester will das auch so. Sie soll halt nur wissen, dass der Krebs da ist und sie behandelt wird. Sie muss noch früh genug erfahren, dass ihr jüngstes Kind (mit mir zusammen) irgendwann gehen muss.
Mir mit selbst ins Reine kommen? Ich wüßte im Moment nicht, wie ich dies anstellen soll. Ich bin jetzt erstmal dabei, unnötigen "Ballast", den ich irgendwann mal angenommen habe, "abzuwerfen", sprich Schulverantwortungen wieder abzugeben ect.
Ob ich vor die Hunde gehe? Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das nicht wirklich ausschließen. Aber ich liebe Tiere und die lassen mich dann auch wieder los.

Ich hab gestern übrigens mit einem mir sehr sehr lieben Menschen telefoniert und darüber gesprochen. Dann noch mit ner Freundin und einem noch sehr lieben Menschen, der gestern bei uns war.

Und mein Mann? Der hat gesehen, dass ich total verheult war. Aber mal in den Arm nehmen und mich aufbauen? Fehlanzeige! Gefühle zeigen geht bei ihm mal gar nicht! Er fragt nicht mal, wies mir in dieser besch.... Situation geht und ob er mir irgendwie helfen oder beistehen kann.*schluck-binschonwiederfastamheulenweilmeinmannmichhängenlä sst*
Ich hab versucht, mit ihm offen zu reden. Er hat garnicht darauf reagiert bzw. gesagt, naja, ist ja noch nicht endgültig. Hallo????? Ich dacht, mich verschluckt jetzt die Erde und ich fall in ein riesiges Loch. Fall ja immernoch, und andere müssen mich auffangen. Er tuts jedenfalls nicht.

Danke für eure offenen Ohren.

LG Kathrin
Mit Zitat antworten